Montag, 8. August 2011

Crazy little thing called desire

Es warn so wunderschöne Tage mit dir
so unglaublich viel Spaß hatten wir,
du warst so absolut gut zu mir

Du bringst mich zum Lachen, du bringst mich zum Weinen,
du gibst mir Kraft und bringst mein Inneres nach außen zum Scheinen.
Du hörst mir zu, niemals geht meine Stimme unter,
du hebst mich in den Himmel und holst mich immer wieder runter

Du erklärst mir die Welt und bringst mich zum Beben,
du bist mein Held und zeigst mir erst das Leben zu leben.
Du schaffst es, dass ich selbst im Regen noch tanz,
du bist mein Herz, meine Seele, mein Kopf und mein Glanz.

Es warn so wunderschöne Tage mit dir,
so unglaublich viel Spaß hatten wir,
du warst so absolut gut zu mir.

Ich höre meine Gedanken, wann immer du redest,
nichts scheint unmöglich, denn egal was ich vor hab, mit dir geht es.
Ich weiß ich kann alles, das hast du mir gezeigt,
nichts kann mich mehr brechen, ich bin zu allem bereit.

Jede Sekunde deiner Nähe hat mich berührt und bereichert,
jede Stunde hab ich intensiv gespürt und gespeichert.
Kein Tag an deiner Seite wird jemals in Vergessenheit geraten,
ich kann nichts tun, nur hoffen und auf ein Wiedersehen warten.

Es warn so wunderschöne Tage mit dir,
so unglaublich viel Spaß hatten wir,
du warst so absolut gut zu mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen