Freitag, 26. August 2011

Crazy little thing called association

Das Leben ist ein Haufen Scheiße. Und wir, wir sind die fetten Fliegen die um den Haufen kreisen und hoffen, ein schönes Stück abzubekommen.
Ich bin zwar generell keine von diesen depressiven alles-blöd-Tanten, aber wenn man immer schön allen alles Recht macht und dafür recht wenig zurück bekommt, dann denkt man eben irgendwann "hey Leute, fickt euch!". Ich war immer ehrlich, wenn die Wahrheit angenehm war und hab gelogen, wenn es darum ging, sie jemandem angenehm zu gestalten. Ich war nett, hab gemacht, was man mir aufgetragen hat und es der Etikette sei Dank unterlassen, mich in aller Öffentlichkeit am Arsch zu kratzen. So ist man eben, das ist Anstand und das ist Moral. Sagt man so. Sagen die Leute. Verlogenes Volk. Die meisten würden sich doch gerne einfach unbekümmert mal nen dicken Popel aus der Nase ziehen, weil er, da wo er ist, unangenehm kitzelt. Oder laut pupsen statt mit Bauchweh in der Bahn zu sitzen und sich dann wegen dem Geknurre zu schämen. Alle wollen aber keiner tuts. Selbst Schuld ihr Idioten. Ich will laut lachen wenn mir danach ist, ich will den Leuten unverfroren die Wahrheit in ihre Fressen klatschen wenn sie mich schon blöd nach meiner Meinung fragen und ich will laut los brüllen wenn mir irgendwas gegen den Strich geht. Irgendwie hab ich nämlich so das Gefühl, dass das mein gutes Recht ist. So ist das mit dem Leben. Die Gesellschaft forderts, die Gesellschaft hält sich dran, die Gesellschaft beschwert sich drüber. Thats life. Und life sucks...

3 Kommentare: